Rückblick Workshop “4 Elements of Hip Hop”

IMG_9166

Wir schauen zurück auf einen erfolgreich durchgeführten Hip Hop Workshop.

Am diesem Nachmittag hatte man die Möglichkeit einiges über den Hip Hop Lifestyle zu lernen.
Es wurde viel gebreakt, gerappt, gescratcht und gesprayt.

Leider war am gleichen Tag noch der Schaaner Jahrmarkt und wir hatten wenige Teilnehmer, dafür konnten die Teilnehmer die kamen sehr gut vom Workshop profitieren.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der ersten Durchführung der Hip Hop Workshops.

Wir sprechen ein grosses Dankeschön an alle Helfer und Workshopleiter aus die uns bei diesem Event unterstützt haben.
Vielen Dank auch an unsere Sponsoren das “Aha Tipp und Infos für Junge Leute” (Jugend in Aktion) und das Musikhaus in Schaan.

 

IMG_9006

 Beat-making Workshop mit Tobblhoggr

IMG_9002

 DJing Workshop mit DJ A-Wax

IMG_9157

Breakdance Workshop mit der Power Tricking Crew

IMG_9008

Rap Workshop mit See-jez